Re: /etc/aliases

On Fri, Jan 25, 2002 at 10:32:09AM +0100, Marc Petersen wrote:

> cat /etc/mail/aliases enthält folgendes z.B.:
>
> postmaster:             root
>
> Wie man sicherlich weiß, geht alle Mail, sie nicht zugeordnet werden konnte
> an den Postmaster, der hier in diesem Falle root ist, außer man konfiguriert
> seinen Mailer so, daß er alle Unknown User gleich wieder zurückgehen läßt
> oder gleich abweist.

Ich dachte an den Postmaster gehen nicht die ursprünglichen Mails
sondern Errorreports zu diesen. Natürlich sind darin die
ursprünglichen Mails wieder enthalten, aber mir schien gerade eine
Lösung gesucht, bei der die Mails selber weitergeleitet werden.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.