Jede Menge ^M's im Mailheader

Hallo,

seit ca. 2 Tagen habe ich jede Menge ^M im Mailheader, d. h. am Ende jeder
Zeile. Es sieht also ungefähr so aus:

From: "xyz" <xyz@gmx.de>^M
To: <debian-user-german@lists.debian.org>^M
Subject: xyz^M
Date: Thu, 24 Jan 2002 17:16:37 +0100^M

Da ich das ziemlich nervig finde möchte ich das natürlich gerne abstellen.
Aber wie?

Benutze fetchmail, exim, procmail und mutt. Ich kann mich eigentlich (bis
auf das Hinzufügen einer Regel zu meiner .procmailrc) nicht erinnern etwas
an meiner Konfiguration verändert zu haben. Die Regel hatte ich übrigens
testweise schon einmal auskommentiert. Leider hat's nicht geholfen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Robert