AW: Probleme mit Apache-SSL und PHP

Hallo Adrian.
Danke fuer deine schnelle Antwort.
Ich habe nachgeschaut, das php4 Modul ist nicht ausdokumentiert.
Ich habe die Konfiguration  von normalen Apache und SSL Apache verglichen
und
sehe keinen Unterschied. (Jedenfalls keinen der mir auffaellt.).
Und auf den normalen Apache laeuft PHP auch....
Danke nochmals fuer deine hilfe

Christian

Title: AW: Probleme mit Apache-SSL und PHP