Re: XFree86-4.2.0 vom Internet runterladen ???

Sascha Kulawik <sascha@kulawik.de> wrote:

> Weiss jemand, wann die DEBs verfügbar sind?

Nein. Branden macht so schnell wie moeglich, wie lange das geht laesst
sich nur schwer abschaetzen, ich vermute 1-3 Wochen.

> Hab SID - wird dann die neue XFree Version als "Update" verfügbar sein
> oder ist sowas ein parallel laufendes Paket ?

Es wird zuerst mehrere Versionen von pre-Pakete zum Testen in Brandens
repository geben, wenn diese eine zufriedenstellende Qualitaet
aufweisen, werden sie nach sid "upgeloadet" und die 4.1.0-Pakete
ersetzen.
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_