Re: Line-In funktioniert nicht

On Thu, Jan 24, 2002 at 01:08:54PM +0100, Stefan Baehre wrote:

> Und auch die richtige Aufnahmequelle im Mixer ausgewählt?

Das habe ich total übersehen. Werde ich mal zuhause testen.

> Richtiges DSP Device in der Aufnahmesoftware gewählt?

Da kann man nix wählen. Gramofile spiel wav-Dateien ab.

> Wenn beides ja, kannst du alternativ mal OSS versuchen.

Das hat irgendwas mit dem richtigen Device zu tun oder?

> Wohl kaum. Welchen Sinn hätte dann ein Line-In?

Hast du ja recht, hatte allerdings keine andere Erklärung dafür.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Man muß die Menschen nehmen wie sie sind - andere gibt es nicht.