Re: efax-Problem

On Thu, 24 Jan 2002 10:47:05 K . M . Klingsporn wrote:
> Danke, aber das steht da schon. Vielleicht ist es ein Problem mit dem
> Modem? Es kann nur Class 1. Ich werd nachher mal ein uraltes 14400er
> ausprobieren.

Uralte 14400er können aber häufig auch nur Class 1. Efax kann Class 1
nicht, das ist nicht implementiert. Irgendwo in der Doku stand: Das
lohnt sich nicht, das braucht sowieso keiner mehr.

>  init: Id "S0" respawning too fast: disabled for 5 minutes
>
> Was sagt mir das?

Such die Zeile mit "S0" am Anfang in /etc/inittab. Das Programm, das
da aufgerufen werden soll, ist nicht installiert oder läuft nicht,
kriegt falsche Parameter, oder beendet sich sofort wieder.

Jörn