Re: Probleme mit Apache-SSL und PHP

On Thu, 24 Jan 2002 08:49:26 +0100
"Christian" <archiv@tappeiner.it> wrote:

> Hallo Leute.
> Ich habe ein Problem mit Apache-SSL und PHP.
> Zum Server. Debian Woody. Es sind sei Apache wie auch Apache-SSL
> installiert. Bei
> beiden ist das Modul fuer PHP4 aktiviert.
> PHP Seiten werden unter dem Apache korrekt dargestellt. Untern
> Apache-SSL wird die PHP Seite nur zum Download angeboten, aber nicht
> geoeffnet. Die Datei hat die Erweiterung php3. Deshalb habe ich die
> Erweiterung in der mime.types hinzugefuegt.
> Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiss nicht, woran das Problem
> liegen koennte.

> [...]
Hi,
gehe mal nach /etc/apache-ssl
such nach dieser zeile :
"LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so"
und unkommentiere diese.
Dann sollte php4 auch mit dem ssl apache laufen

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"