Re: /etc/aliases

On Wed, Jan 23, 2002 at 11:26:07PM +0100, Webmaster Criena Network wrote:

> Ich würde gerne ankommende eMails die keinem Benutzer zugeordnet werden
> können an root weiterleiten. Ein "*: root" führte nicht zum gewünschten
> Ergebnis.

Ich weiß von keinem Mailer, bei dem man das in der /etc/aliases so
einstellen kann. Zu dem Zeitpunkt wo die ausgwertet wird, hat der
Mailer eigentlich auch noch gar keine Ahnung, ob eine Mail
ausgeliefert werden kann.

Du wirst das also in der eigentlichen Konfiguration Deines Mailers
einstellen müssen.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.