Re: 3D mit Nvidia Geforce

On Thu, Jan 24, 2002 at 08:54:08AM +0100, Tille, Andreas wrote:

> Bei mir ging das normal mit fakeroot.

Das reichte bei mir nicht aus, da er die Dateien von NVidia nach
/usr/src runterladen und auch das glx-Paket dort erstellen
wollte. Eigentlich sehe ich keine Notwendigkeit dafür.

Ich sehe aber gerade, daß neben root auch Benutzer der Gruppe 'src' in
/usr/src Dateien anlegen dürfen. Hast Du deinen User in die Gruppe src?

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.