Kernel 2.4.x und DHCP

Hallo,

ich habe meiner Woody einen selbstgebackenen Kernel 2.4.17 spendiert, da
ich den schon erfolgreich unter anderen Distributionen laufen hatte.
Mein Client empfängt die IP-Adresse (sowie Gateway und DNS) von meinem
DHCP-Server. Boote ich jetzt mit Kernel 2.4.17 funktioniert alles
wunderprächtig, nur mein DHCP tut es nicht. Mit Kernel 2.2.20 tut's das
dann auch wieder. Also mal flugs in das installierte Paket (dhcp-client)
geschaut und dabei festgestellt, daß das anscheinend nur für Kernel
2.0.x und 2.2.x funktioniert.

Meine Frage also: Hat hier schon jemand eine Workstation mit DHCP und
Kernel 2.4.x am laufen und wenn ja, wie habt Ihr es hinbekommen?

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes