Re: PDA mit Linux synchronisieren ...

Am Mittwoch, 23. Januar 2002 12:41 schrieb Hendrik Naumann:
> Hi

[...]
> Im letzten Linuxmagazin stand eine Report über einen neuen Sharp PDA
> der auf Linux läuft. Besonders von der Hardwareseite her klang das
> eigentlich ganz gut. Da auf dem PDA der Qt-Desktop läuft hoffe ich
> auch in einiger Zeit eine recht gut Integration zu Linux hin
> vorzufinden.
[...]

Ja, hoffentlich. Von Sharps Seite aus scheint es da ja nicht so gut
auszusehen. Die mitgelieferte Synchronisations-Software soll, laut Linux
Magazin, nur für Windows sein. In Sachen Linux hält sich Sharp sehr bedeckt.

Das Magazin dazu: "Hoffen wir, dass wie versprochen Dokumentation und
Kernel-Quellen offengelegt werden, damit es die Entwickler-Gemeinde mal
wieder selbst anpacken kann."

Also ich würde unter diesen Umständen nicht auf so ein Gerät warten, sondern
mir lieber etwas zulegen, was heute schon (mehr odwer weniger gut ;))
funktioniert.

Grüße

René