Re: PDA mit Linux synchronisieren ...

q.8@gmx.net writes:

> evolution gibt es noch nicht für debian? wäre mir neu :-) ... hab
> nämlich die .deb files hier liegen :-) unter

Als ich das letzte mal evolution (aus unstable) an meinen Handspring
gelassen habe, hatte ich fast alle Einträge doppelt auf dem Handheld:
Adressen, Termine, Notizen ...

das manuell wieder zu korrigieren hat ziemlich lange gedauert.

Ist dieser Bug mittlererweile behoben? Oder sollte man vorher doch mit
Windows erstmal eine Sicherung durchführen?

> http://www.ximian.com/products/ximian_evolution/download.html
> solltest du sie eigentlich finden (-> Evolution binaries). tarballs

Die Woody-Binaries dort sind mehr als ein halbe Jahr alt (und kein
evolution!). Und wer will sein Woody schon mit den ximian-Paketen
infizieren?

> gibts dort auf jeden fall, und ich hab es bei woody auch schon zum
> laufen gebracht!

Glücklicher. Bei mir gab es damals (vor 2 Monaten) nur
Versionskonflikte, fehlende Bibliotheken usw. Daher hatte ich die
Version aus sid ausprobiert.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602