Re: PDA mit Linux synchronisieren ...

> Da ich eventuell aber meine komplette eMail-, Termin- und Kontakteverwalt=
> ung
> auf Linux bringen will (derzeit Outlook2000), aber noch nicht wei=DF, wel=
> ches
> Programm das kann (Ximian Evolution? aber das gibts auf Woody noch nicht)=

evolution gibt es noch nicht für debian? wäre mir neu :-) ... hab nämlich die
.deb files hier liegen :-)
unter http://www.ximian.com/products/ximian_evolution/download.html solltest
du sie eigentlich finden (-> Evolution binaries). tarballs gibts dort auf
jeden fall, und ich hab es bei woody auch schon zum laufen gebracht!

cu

bernhard