PDA mit Linux synchronisieren ...

Hallo Listies!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit PDA und Linux?

Ich bin derzeit am Überlegen, welchen PDA ich mir zulegen soll, da mein
PalmIII schön langsam den Geist aufgibt!
Derzeit denke ich an den HP_Jornada_710. (Ich will jetzt einen mit Tastatur)
Nachteil an diesem Gerät, es läuft unter WinDoof_CE.

Da ich eventuell aber meine komplette eMail-, Termin- und Kontakteverwaltung
auf Linux bringen will (derzeit Outlook2000), aber noch nicht weiß, welches
Programm das kann (Ximian Evolution? aber das gibts auf Woody noch nicht),
stellt sich die Frage, wie ich dann PDA mit PC synchronisieren kann!

Hat da wer Erfahrung und kann mir Tips geben?

liebe Grüße aus Wien
--
Karin Gerbrich
mailto:karin@gerbrich.at