Re: SSH - aktuelle Version?

Marcus Frings <protagonist@gmx.net> writes:

> Laut Debian-Security-FAQ werden Sicherheitsfixes auch auf alte Versionen
> zurückportiert. Habe ich zumindest dort vor kurzem gelesen.

Was viele nicht daran hindert, das Protokoll 1 generell nicht mehr
zuzulassen, z.B. bei uns im Rechenzentrum.  Da kann ich aufgrund der
bisherigen Sicherheitslücken durchaus verstehen.

Da nützt mir ein Backport leider gar nichts.

Was spricht denn generell gegen eine neuer Version in
stable=noch potato?

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602