vbox (War: Re: debian, erster Frust vorbei - mache weiter: neues Motherboard)

N'Abend

Am Dienstag, 22. Januar 2002 22:54 schrieb Marcus Frings:

> Interesse, Interesse! :-)
> Nachdem ich mittlerweile auch ADSL habe, habe ich mir lange überlegt,
> ob ich noch die Fritzkarte weiter behalten soll. Als Anrufbeantworter
> kann sie ja immer noch im PC herumwerkeln. Bevor ich jetzt losgoogle:
> Hast Du ein gutes HOWTO, oder wonach bist Du vorgegangen?

Anrufbeantworter hab ich bei mir laufen, die Doku zu vbox ist ein wenig
gewöhningsbedürftig aber es geht. Installier einfach mal
isdnvboxserver, mit isdnconfig kannst Du vbox dann konfigurieren.
Außerdem findest Du unter /usr/share/doc/isdnvboxserver/vbox.txt.gz
auch die Deutsche Doku.

Gruß

--

Stefan