Re: debian, erster Frust vorbei - mache weiter: neues Motherboard

Tuesday, January 22, 2002, 9:50:34 PM, Thorsten Zenker wrote:

> nachdem mein erster Installationsfrust nun verklungen ist und
> der DSL Zugang, ISDN Anrufbeantworter, samba, die Firewall und e-mail
                  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> laufen,

Interesse, Interesse! :-)
Nachdem ich mittlerweile auch ADSL habe, habe ich mir lange überlegt, ob
ich noch die Fritzkarte weiter behalten soll. Als Anrufbeantworter kann
sie ja immer noch im PC herumwerkeln. Bevor ich jetzt losgoogle: Hast Du
ein gutes HOWTO, oder wonach bist Du vorgegangen?

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes