Re: Newsgroup in Newsreader öffnen

On Tue, Jan 22, 2002 at 05:39:41PM +0100, Franz Sichler wrote:

> Eine Newbiefrage:
> ich habe mich in diese Newsgroup eingetragen und bekomme täglich meine Mails.
> das ist toll. Leider bekomme ich die in meinem Mail Programm, möchte sie aber
> (wegen der Menge bzw der automatischen Löschung ) gerne im Newsreader haben.
> Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss?
Das hier ist eine Mailingliste und keine Newsgroup.
Ich empfehle Dir procmail und mutt. Procmail zum sortieren der Mail in
Deine folder und mutt zum Lesen. Mutt sortiert die Mails dann nach
threads. Somit könntest Du dann die Mailingliste so komfortabel, wie
eine Newsgroup lesen.

Gruß Thomas

--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."