Rescuedisks 3.0.18

Tach auch,

nachdem ich einige hardwareprobleme mit meinem laptop hatte, bekam ich
den heute nachmittag endlich wieder. leider meinten die techniker mal
noch zwischendurch windows me neu zu installieren (und vorher natürlich
erstmal die platte neu zu partitionieren). Nun wollte ich debian (woody)
neu installieren, aber leider funktionieren die 3.0.18 disks (mit
reiserfs) nicht beim laptop (im september hatte die aktuelle version
gefunzt).

Hat irgendwer noch "alte" rescue-disks mit versions-nummer kleiner als
3.0.18?

--
sven