Re: ipchains-Bootmeldung

On Tue, Jan 22, 2002 at 09:46:15AM +0100, Andreas Metzler wrote:

>    Dies ist aber noch relativ neu, und es gibt immer noch Fehlerkennung,
>    ich wuesste naemlich nicht, was gegen "BSD without adverisment clause"
>    als Lizenz spricht, meines wissens ist sie GPL-kompatibel.
>    (Korrekturen willkommen!)

IMHO ist oder wenigstens war BSD mal "zu frei": BSD erlaubt die
kommerzielle Verbreitung inkl. Schotten dicht machen. D.h. BSD erlaubt
zu nehmen, ohne zu geben.

(Rate mal wo beachtliche Teile des TCP/IP Stack von Windows 2000 herkommen.
Richtig, aus FreeBSD.)

Hat sich aber IIRC mittlerweile geändert.

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.