Re: Newsgroup in Newsreader öffnen

Am Die, 2002-01-22 um 17.39 schrieb Franz Sichler:
> Eine Newbiefrage:
Ja.
> ich habe mich in diese Newsgroup eingetragen und bekomme täglich meine Mails.
> das ist toll. Leider bekomme ich die in meinem Mail Programm, möchte sie aber
> (wegen der Menge bzw der automatischen Löschung ) gerne im Newsreader haben.
> Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss?
Ich muss dich leider enttäuschen. Dies hier ist keine Newsgroup sondern
eine Mailingliste. Du kannst sie also IMHO nur in deinem Mailprogram
lesen. Was ich dir als Lösung anbieten kann ist, dass du einen Ordner
für die Liste anlegst und dann einen Filter erstellt, der nach dem
Empfänger filtert und die mails, sowie sie an
debian-user-german@lists.debian.org gerichtet sind darein verschiebt.
Wie das nun genau bei deinem Proggi geht weiss ich nicht. Schau doch
einfach mal rum.

Ich sehe grad das du KMAIL nimmst. Da müsste es eigentlich leicht gehen.
Hab das aber nicht mehr im Einsatz.

Bis denne,
Christian.