Probleme bei bzFlag

Hallo,
und zwar hab ich jetzt meine GeForce2 MX-400 zum laufen gebracht und hab
auch gleich wieder das Spiel bzFlag installiert.Es läuft auch sehr gut,aber nach
5-10min geht bzFlag wieder auf den normalen X-Desktop zurück(ich spiele mit
einer Auflösung von 1024x*** ,aber mein Desktop hat 1152x860 oder ähnlich
;)).Jedoch wird bzFlag noch angezeigt,ist aber anscheinend stehen geblieben.Den
Mauscursor kann ich dann auch nur noch in dem Feld bewegen,wo bzFlag
liegt.Wenn ich dann in eine textconsole gehe und "killall -1 bzflag" eingebe,wird
bzFlag beendet und die Ausgabe "Segmentation Fault" wird angezeigt.Wenn ich dann
zB Tuxracer oder so starten will,direkt danach,bleibt das ganze system
stehen.da kann ich dann gar nix mehr machen :(.Hat vielleicht wer ne Idee woran
das liegen könnte?An bzFlag oder vielleicht an der Grafikkarte?Auf der
bzFlag-Homepage steht dass man bei Geforce Karten Smoothing ausstellen soll,hab ich
auch getan,aber es nützt nix :(.

MfG
Christopher

http://www.gmx.net