Re: Woody: Diverse kleine Problemchen

Hallo,

> [...]
>
> Die zwei Zeilen
> eval `dircolors`
> alias ls='ls --color=auto'
> sollten genuegen.
>             cu andreas

Eigentlich sollten diese Zeilen schon in jeder .bashrc drin stehen. Es
muss nur der Kommentar davor entfernt werden. Ist dies bei Dir nicht der
Fall kannst Du Dir eine initiale Version von /etc/skel kopieren.

Maik

--
Maik Busch                  -o)              maik.busch@web.de
Oldenburger Str.28           /\              +49/30/39494219   (home  )