Re: diablo II

On Mon, 21 Jan 2002 19:00:44 +0100
Max Pappert <max_pappert@web.de> wrote:

> hallo
>
> ich bin erst seit kurzem linux user und möchte das spielen aber
> nicht aufgeben. wie kann ich denn unter kde diablo spielen. ich hab
> auch nur gebrannte cds, deswegen bräucht ich auch gleich noch hilfe
> mit dem crack. danke

a) Diablo 1 unter Linux zum laufen zu bringen grenzt an unmöglichkeit
b) kauf dir ein Original von Diablo 2 - raubkopien sind scheisse !
- damit bekommst du Diablo2 normal zum laufen mit Battle.Net etc pp;
HalfLife & Counterstrike tun damit auch wunderbar (nur halt Punkbuster
nicht)

Greets Adrian
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"