Re: diablo II

hi,

On Mon, Jan 21, 2002 at 07:00:44PM +0100, Max Pappert wrote:
> ich bin erst seit kurzem linux user und möchte das spielen aber nicht
> aufgeben.  wie kann ich denn unter kde diablo spielen. ich hab auch nur
> gebrannte cds, deswegen bräucht ich auch gleich noch hilfe mit dem
> crack.  danke

mit dem crack kann ich dir nicht helfen...

wine bzw. winex (wine ist ein windows api emulator, winex hat von
transgaming zusätzlich directx compatibilität spendiert bekommen) kann
diablo 2 starten (http://www.transgaming.com/gamepage.php?gameid=3).
wenn du selbst kompilieren willst/kannst, dann brauchst du dir nur den
source code von http://sourceforge.net/projects/winex/ holen.

willst du lieber ein debian paket zum installieren, mußt du bei tansgaming
subscriben (min. $5 pro monat, siehe
http://www.transgaming.com/create_accnt.php).

hth martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred