Re: ATX-Power down geht jetzt :-)

Am Montag, 21. Januar 2002 18:54 schrieb Denny Schierz:

> tue mir bitte mal den Gefallen, und ziehe den Netzstecker, für etwa
> 30sec, dann versuche ihn wieder einzuschalten. Höchst wahrscheinlich
> funzt es, gab mal nen Artikel( bzw. Leserbrief) wo dieses Problem
> beschrieben worden ist.

Probier ich heute Abend, wenn ich den Server runterfahre. Aber normal ist das
ja nicht, oder? Zumindest die ATX-Rechner die ich bis jetzt in den Fingern
hatte, ließen sich sofort wieder einschalten.

Liegt das am Board, oder am Netzteil? Oder gar immer noch an falschen
Kerneleinstellungen?

Wo gibts den Artikel( bzw. Leserbrief)?

--
Michael Pahle