Pining

Hallo.

Ich bin am verzweifeln. Mein Anliegen ist, daß ich auf meine
Potato-Installation aktuelle Programmpakete (Samba, ...) installieren
möchte.
Nun habe ich die /etc/apt/sources.list mit den nötigen Quellangaben zu
unstable versehen. Da er dann allerdings das gesamte System updaten
wollte, kamen auch noch Eintragungen in die /etc/apt/preferences:

Package: *
Pin: release a=stable
Pin-Priority: 998

Package: samba samba-common samba-doc
Pin: release a=stable
Pin-Priority: 999

Das hat an der Situation nichts geändert. Er möchte weiterhin das
gesamte Sytem auf unstable updaten. Auch eine testweise Änderung auf
Pin-Priority: 2 brachte keinen Erfolg.
Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?

Karel W. Dingeldey