Re: Entwirrung...

On Sat, 19 Jan 2002, Martin Schulze wrote:

> Nun ja... man zaehle 1 und 1 zusammen...
Das schafft sicher ein großer Prozentsatz hier, aber ich glaube, die
Einstufung unter "user" würde eine Anti-Verwirrungs-Mail *vor* der
Umstellung rechtfertigen. ;-)

> Die Liste debian-user-de@lehmanns.de zieht um und wird in Zukunft
> direkt bei Debian als debian-user-german@lists.debian.org gefuehrt.
> Die Liste der eingetragenen Personen von vor ein paar Tagen ist
> bereits installiert, seit heute ist auch das Archiv der bisherigen
> Liste im Web unter http://lists.debian.org/debian-user-de/, was
> ich als grossen Vorteil ansehe.
Das sehe ich natürlich ebenso und daher freue ich mich auch darüber.

> Sorry fuer die Verwirrung.  Ich dachte, der Umzug liesse sich schneller
> und ohne Verwirrung durchfuehren, aber es waren zuviele Leute beteiligt,
> so dass es zu 'tasks on hold' kam.
Das erklärt natürlich das Problem.

Viele Grüße

       Andreas, der soeben seine procmail-Regeln angepaßt hat ...