Re: Neuer Listenname debian-user-german@lists.debian.org?

Andreas Metzler wrote:
> Hallo!
> Bei mir sind in den letzten Tage einige Mails von der ML
> debian-user-german@lists.debian.org (laut X-ML-Header, etc.)
> angekommen. Ich habe mich dafuer aber nie angemeldet. Gehe ich recht

Teilweise mein Fehler, ich haette die Subscriber-Liste noch nicht
eintragen duerfen.

> in der Annahme dass diese Liste und debian-user-de@lehmanns.de
> dieselbe Abonnentenliste teilen (Laut Received-Header laufen die Mails
> direkt ueber murphy.debian.org d.h. ist ist nicht einfach eine
> Umleitung auf lehmanns.de lief)?

Im Moment ja, wird demnaechst geaendert.

> Ist diese Adresse auch nur fuer Abonennten zum Posten freigegeben?

Nein, fuer alle, wie auch bei allen anderen nicht-moderierten Listen auf
lists.debian.org

> Ich faende es jedenfalls suboptimal bis bloed, wenn ich recht haette
> und die Liste tatsaechlich unter zwei (3) verschiedenen Namen ueber
> zwei verschieden Rechner laeuft.

Die neue offizielle Adresse wird debian-user-german@lists.debian.org
sein.  Unter der alten Adresse wird demnaechst eine Weiterleitung
aktiviert werden.

Gruesse,

	Joey

--
Crap can work.
Given enough thrust pigs will fly, but it's not necessary a good idea.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.