Re: [Debian] Neuer Listenname debian-user-german@lists.debian.org?

----- Original Message -----
From: "Andreas Metzler" <ametzler@downhill.at.eu.org>
To: <debian-user-de@jfl.de>
Cc: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Saturday, January 19, 2002 8:30 PM
Subject: [Debian] Neuer Listenname debian-user-german@lists.debian.org?

> Ich faende es jedenfalls suboptimal bis bloed, wenn ich recht haette
> und die Liste tatsaechlich unter zwei (3) verschiedenen Namen ueber
> zwei verschieden Rechner laeuft.

Die Liste gibt es nun seit kurzem offiziell bei debian.org.
Die Adresse von Lehmanns soll dann nur noch ein Mailforwarder
sein/werden.
Näheres gibt es glaube ich bei Lehmanns zum Nachlesen.
Das ist also praktisch ein und dieselbe Liste.
Das was Du suboptimal bis bloed findest ist kein Einzelfall und gibt es
desöfteren z.B. bei Mail2News-Gates. Ist bei Umstellungen nicht zu
verhindern...