Neuer Listenname debian-user-german@lists.debian.org?

Hallo!
Bei mir sind in den letzten Tage einige Mails von der ML
debian-user-german@lists.debian.org (laut X-ML-Header, etc.)
angekommen. Ich habe mich dafuer aber nie angemeldet. Gehe ich recht
in der Annahme dass diese Liste und debian-user-de@lehmanns.de
dieselbe Abonnentenliste teilen (Laut Received-Header laufen die Mails
direkt ueber murphy.debian.org d.h. ist ist nicht einfach eine
Umleitung auf lehmanns.de lief)?

Ist diese Adresse auch nur fuer Abonennten zum Posten freigegeben?

Ich faende es jedenfalls suboptimal bis bloed, wenn ich recht haette
und die Liste tatsaechlich unter zwei (3) verschiedenen Namen ueber
zwei verschieden Rechner laeuft.
             tia, cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_