Entwirrung...

Ich glaube, ich muss etwas Verwirrung aufraeumen.

Nils Kassube wrote:
> Du möchtest vermutlich die deutschsprachige Debian-Mailing-Liste
> bei Lehmanns subscriben. Da ist deutlich mehr los. Mail mit
> "subscribe" als Subject an:

Um genau zu sein, hat er das...

Janto Trappe wrote:
> * Nils Kassube <nika@kassube.de> [18-01-02 13:48]:

> Warum ist die eigentlich nicht mehr auf
> debian.org/MailingLists/subscribe gelistet?

Nun ja... man zaehle 1 und 1 zusammen...

Die Liste debian-user-de@lehmanns.de zieht um und wird in Zukunft
direkt bei Debian als debian-user-german@lists.debian.org gefuehrt.
Die Liste der eingetragenen Personen von vor ein paar Tagen ist
bereits installiert, seit heute ist auch das Archiv der bisherigen
Liste im Web unter http://lists.debian.org/debian-user-de/, was
ich als grossen Vorteil ansehe.

Irgendwann in den naechsten Tagen wird die bisherige Adresse bei
@lehmanns.de ein Alias fuer die neue Adresse sein.

Aus dem Grund ist natuerlich auch der Verweis auf die Eintragsmoeglichkeit
von www.debian.org verschwunden.

Sorry fuer die Verwirrung.  Ich dachte, der Umzug liesse sich schneller
und ohne Verwirrung durchfuehren, aber es waren zuviele Leute beteiligt,
so dass es zu 'tasks on hold' kam.

Ihr muesst euch nicht umtragen, Jan gibt mir in den naechsten Tagen
den letzten Stand der eingetragenen Adressen, den ich mit der Datei
fuer diese Liste abgleichen werde.

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.