Re: [Debian] Woody Release Datum?

ghelper@gmx.net (Christopher Wessels) writes:

[ Lehmanns und Woody ]
> Ja,das habe ich ja auch nie abgestritten,aber es könnte eine Art Hinweis
> sein,

Lehmanns ist eine Firma, die unter anderem Debian CDs presst und auch
verkauft.  Debian als Projekt hat mit deren Geschäften praktisch
nichts zu tun, außer freiwilliger Lieferant der Software und, bei
entsprechendem Verkauf, eventuell Spendenempfänger aus Teilen des
Erlöses zu sein.

> weil irgendwo innerhalb der Debian Programmierer muss es doch ne Art
> Ziel geben,oder nicht?Ich mein damit,keine zwingenden Release-Termine
> ,sondern nur sowas wie "Das wollen wir ungefähr bis dahin fertig haben".

Das "ungefähr bis dahin" solltest du durch "irgendwann mal" ersetzen.
Dann hast du die Zielvorstellung eines Debianers am besten erfasst.
Für einen Debian-Entwickler zählt in Abwesenheit jeglichen kommerziell
bedingten zeitlich gestaffelten Entwicklungsrahmen nur das inhaltliche
seiner Arbeit.  Alles andere ist da nur lästig... ;-)

                                  Gute Nacht, P. *8^)
--
     ------------ Paul Seelig <pseelig@uni-mainz.de> --------------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies