Re: [Debian] Woody Release Datum?

Hallo,
On Thu, Jan 10, 2002 at 10:13:58PM +0100, Paul Seelig wrote:
> Lehmanns hat auf das Debian Erscheinungsdatum bestenfalls soviel
> Einfluß wie ein Sack Reis, der vielleicht gerade irgendwo in China
> umfällt.

Ja,das habe ich ja auch nie abgestritten,aber es könnte eine Art Hinweis
sein,weil irgendwo innerhalb der Debian Programmierer muss es doch ne Art
Ziel geben,oder nicht?Ich mein damit,keine zwingenden Release-Termine
,sondern nur sowas wie "Das wollen wir ungefähr bis dahin fertig haben".

MfG
Christopher