Re: [Debian] Woody Release Datum?

ghelper@gmx.net (Christopher Wessels) writes:

> Hallo,
>
> Also im aktuellen Lehmanns-Katalögchen ;-) hab ich gesehen,dass die als
> Lieferdatum des stabilen Woody März 2002 angeben.Vielleicht ist da ja was
> dran,oder sie hoffen nur ;-).

Lehmanns hat auf das Debian Erscheinungsdatum bestenfalls soviel
Einfluß wie ein Sack Reis, der vielleicht gerade irgendwo in China
umfällt.  Das ist also selbst unter umfassender Berücksichtigung des
derzeitigen Standes aller bisherigen Forschungen zu nichtlinearen
dynamischen Systemen ein verschwindend geringer Einfluß...

                                   Ciao, P. *8^)
--
     ------------ Paul Seelig <pseelig@uni-mainz.de> --------------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies