Re: Konfig für Mutt und Gnus, [was: Euro Sorgenkind :((]

Hallo Robert,

* Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> [04-01-02 19:20]:

> nach den vielen Beiträgen zu "Euro-Symbol" in Mails und einigen
> Beobachtungen die ich dabei gemacht habe, habe ich eine
> Bitte/Frage/Vorschlag :)
>
> Leute wie Daniel Bayer, Sebastian Rittau und Uwe Kerstan schicken mir (
> ist natürlich jedem selbst überlassen ob er das macht :)) ), ihre Mutt
> config. Grund, so wie ich das sehe unterscheiden die sich bei wichtigen
> Sachen wie Kodierung bei lesen und schreiben.
> So fern die Konfigurationen zumindest Stellenweise Dokumentiert sind
> würde ich, falls Sinnvoll und erwünscht in die FAQ eintragen als a'la
> [...]

Vielleicht nicht unbedingt die Konfigurationsdateien aber Du kannst
gerne einen Artikel zum Thema Euro und foobar verfassen!

Die relevanten Dinge aus meiner muttrc duerften

set charset="iso-8859-15"
set send_charset=iso-8859-15
charset-hook US-ASCII     ISO-8859-15
charset-hook x-unknown    ISO-8859-15

sein. Nichts tolles, funktioniert aber. €¢

Janto

--
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder
zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)