Re: Euro-Problem auf tty1

On Sonntag, 06. Jan. 2002 at 02:51:31, Stefan Baehre wrote:

> Nicht deine Version. Das ist alles erst Beta.

Hallo Stefan,

er verwendet aber auch mutt-1.2.5, genauso wie du. ;-)
Es dürfte aber eigentlich nicht so sein, sondern mutt müsste sich den
passenden Eintrag aussuchen. Kannst du mal den Eintrag aus deiner
.muttrc posten, Rolf? Denn hier bei mir funktioniert es ja auch und
mein Eintrag sieht so aus:

set send_charset="us-ascii:iso-8859-1:iso-8859-15:utf-8"

Die Reihenfolge ist wichtig, da mutt den ersten passenden Eintrag
nimmt, womit die Nachricht dargestellt werden kann.

Hth Michael

--
"Wir leben in einem freien Land. Von mir aus kannst du dir auch eine
Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis du UKW empfängst.