Re: Riesen core-File im /proc Verzeichnis

Ich versteh es nicht: Ich hab die Kiste jetzt ein paar Stunden allein
gelassen und prüf es nocheinmal (du -s /proc) und plötzlich erfahre ich:

/# du -s /proc
1       /proc

...so wie es sein sollte. Aber:

/var# df
Filesystem           1k-blocks      Used Available Use% Mounted on
/dev/hda1               495960    369844    100516  79% /

...ist immer noch zu voll! Wer ist da bloß schuld? Wo stecken diese vielen
Bytes?

/# du -s /bin /boot/ /dev/ /etc/ /initrd/ /lib/ /lost+found/ /proc/ /root/
/sbin/ /tmp/ /var/
2108    /bin
3624    /boot
68      /dev
9012    /etc
4       /initrd
6608    /lib
4       /lost+found
1       /proc
572     /root
1932    /sbin
232     /tmp
73104   /var

...sie sind nicht im root Verzeichnis. Laut df aber doch!

Wahrscheinlich habe ich einen Virus... (ich oder Linux)

Gruesze,
Herbert

--
Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.