Re: [Debian] Problem mit cd-rom

> Hallo Wolfgang,
>
> hast Du mir absichtlich privat geschrieben?

Nein! Sorry!

> Die Debian bootdisketten sollten aber gehen.

Habe zunächst das Verzeichnis Install der CD auf die Platte kopiert
Das Installprogramm sucht dann die *.bin Dateien in einem Unterverzeichnis
images-1.44 (Habe ich angelegt und *.bin dorthin verschoben).
Weiter wurde drivers.tgz vermißt. Habe ich irgendwo auf der CD gefunden und
ebenfalls auf die Platte kopiert.
Damit läuft's! Aber das kann ja wohl nicht normal sein, oder?

Jetzt hagelt es allerdings so spannende Fehlermeldungen mit
dem Text: neighbour table overflow

Was soll mir dies sagen?

Meine Güte, ist das ein benutzerfreundliches Installationstool?

Gruß, Wolfgang