Re: Woody Release Datum?

Hallo Thomas,

* Thomas Martin <df7tv@qsl.net> [05-01-02 14:27]:

> ich plane Debian Linux zu installieren und

Gute Idee.

> überlege gerade, ob es Sinn macht auf das Woody
> Release zu warten.

Das kommt darauf an wofuer Du es einsetzten willst. Woody laeuft
eingetlich relativ stabil, fuer wichtige Systeme solltest Du es
nur einsetzen wenn Du weißt was du tust.

> Hat jemand eine halbwegs realistische Schätzung
> wann das Release erfolgt?

Woody wird erst als stable deklariert wenn es fertig ist, sprich
wenn alle kritischen Fehler behoben sind. Einer der  Vorteile
von Debian gegenüber kommerziellen Distributionen ist, dass keine
Release-Daten eingehalten werden müssen bzw. dass es sie gar nicht
erst gibt.

> (Ich weiss Debian lässt
> sich da nicht drängen.)

Nicht ohne Grund...

Janto

--
Ich habe die Tastenknoepfe ca. jaehrlich einzeln abmontiert und in einen
Kopfkissenbezug geworfen, etwas Waschmittel dazu, zugeknotet und 30 Grad