Re: [Debian] Font- und Europrobleme seit "set-language-env"

> Ich nehme an, dass du ein unstable- oder testing-System hast. Hast du
> das Paket "locales" installiert? Falls nicht, tu das, beantworte die
> Debconf-Frage und alles sollte funktionieren. Sonst probier mal:
>
> echo >>/etc/locale.gen
> echo de_AT@euro >>/etc/locale.gen
> locale-gen
>
>  - Sebastian

Ja ich installiere immer von unstable...könnte es damit zusammenhängen?
Ich glaube viele hier installieren von unstable, oder?

Na, jedenfalls habe ich locales neu installiert und danach wird sowieso
automatisch locale-gen ausgeführt:

Generating locales...
  de_AT.ISO-8859-1... done
  de_AT.ISO-8859-15@euro... done
  de_DE.ISO-8859-1... done
  de_DE.UTF-8... done
  de_DE.ISO-8859-15@euro... done
  en_US.ISO-8859-1... done
Generation complete.

..und es geht immer noch nicht. Kein Euro in Sicht, sowohl am Bildschirm,
wie in der Geldbörse ;-(

LG, Herbert

--
Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.