Re: [Potato] xviddetect und Grafikkarte

Hallo Jens!

Jens Kubieziel schrieb am Freitag, 04. Januar 2002:

> Command not found.
> Auch xf86config scheint nicht da zu sein.

Ein 'dpkg -S /usr/X11R6/bin/xf86config' liefert mir:

xbase-clients: /usr/X11R6/bin/xf86config
^^^^^^^^^^^^^
Wenn Du dieses Paket installiert hast, sollte sich auch die
ausführbare Datei 'xf86config' bei Dir im obigen Verzeichnis
befinden. Statt des bewährten 'xf86config' kannst Du mit
XFree86 Version > 4.x auch 'xf86cfg -textmode' oder
'XFree -configure' oder 'dpkg-reconfigure xserver-xfree86'
verwenden.

> Ich glaube, die Dateien waren bei woody in /etc/X11. Hier sind diese
> nicht zu finden.

Ausführbare Dateien haben in einem Verzeichnis, dass vornehmlich
Konfigurationsdateien enthält, nichts zu suchen.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\