Re: [Debian] [Potato] xviddetect und Grafikkarte

On 04 Jan 2002, you wrote in hamster.local.debian.user.de:

> Hallo Jens,

> schon mit XF86Setup versucht?
> (SVGA-Server,) Auflösung: 640x480, Farbtiefe: 8Bit

Command not found.
Auch xf86config scheint nicht da zu sein.

Ich glaube, die Dateien waren bei woody in /etc/X11. Hier sind diese
nicht zu finden.

Ich habe allerdings bei der Installation zweifelsfrei auch die X-
Installation mit ausgewählt. Allerdings gab es hier die
Auswahlmöglichkeit zwischen all components und core components. Hier
habe ich alle gewählt, da ich dachte, dass die Coremodule mit dabei
sein sollten.

--
Jens Kubieziel
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu