Re: Riesen core-File im /proc Verzeichnis lä=D Ft s ich nicht löschen

On Sat, Jan 05, 2002 at 03:01:55PM +0100, Herbert Haas wrote:
> Ich hab seit kurzem ein riesiges core-file im /proc Verzeichnis:
>
> -r--------    1 root     root     268357632 Jan  5 15:00 kcore
>
> Mittels rm -fd gehts nicht weg, auch ein chmod funktioniert nicht.
> Wie krieg ich das weg? Warum hab ich das überhaupt?

Ruhe bewahren. Diese Datei befindet sich in jedem
gutsortierten /proc. Um sie zu entfernen, mußt Du Deinen
Rechner aufschrauben und den RAM ausbauen.

Aber das ist eigentlich nicht nötig. Diese Datei belegt, wie
alle Dateien in /proc, keinen Festplattenplatz.

  Holger