Re: [Debian] spurious 8259A interrupt: IRQ7

Hallo Herbert,
>From the keyboard of Herbert,

> Ich hab kernel 2.4.13 und mir ist diese Meldung (im dmesg) vor kurzem
> zum ersten Mal aufgefallen. Ich hatte zuvor meine Festplatte gewechselt,
> da immer häufiger badblocks auftraten...
> Any ideas?

Suche mal im LKML-Archiv, da wirst du fündig werden.
Ich habe mal ne ganze Zeit lang versucht zu verstehen, was die
Leute zu dieser Kernelmeldung sagen, aber verstanden habe ich es
nie. Es gibt sogar bei IBM ein Dokument dazu welches das Auftreten
dieser Meldung beschreibt.

Es ist aber nicht so tragisch, ich würde es Schönheitsfehler
nennen.

bye
    Waldemar

--