Re: Anacron job 'cron daily'

Hallo Udo,
>From the keyboard of Udo,

> Hallo Waldemar,
>
> * Waldemar Brodkorb <waldemar@thinknow.de> [04-01-02 21:05]:

> Und wieso passsiert das nur auf meinem Server und nicht auf meinem
> Desktop?

Weil du auf deinem Server einen Fehler beim manuellen Installieren
des Kernels und der System.map gemacht hast.
ls -la /boot auf Server und Desktop und ich zeig dir,
was falsch ist ;)

> Ich hab noch _nie_ einen Kernel mit make-kpkg kernel-image
> gebaut, sondern immer nur per Hand. Und auf dem Desktop habe ich
> schon diverse Kernel gebacken.

Dann wird es aber Zeit. Dann kannst du problemlos auf deinem
schnelleren Rechner das Paket bauen und auf deinem langsameren
installieren. Wenn ich meinen 486 einen neuen Kernel spendiere
wäre ich schön blöd, wenn ich das auf der lahmen Kiste durchrattern
lasse ...

bye
    Waldemar

--