Re: Euro Sorgenkind :((

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> writes:

> also da wäre ich etwas vosichtiger denn wenn man sich alleine diesen
> Thread anguckt und mal "googeln" geht wird man feststellen, daß ebend
> die M$ doof Leute keine Probleme mit Euro und Co. haben weil, tja,
> jemand die Arbeit für sie gemacht hat.

Das halte ich jetzt aber für ein extrem schweres Gerücht.
Oder warum sehe ich in den letzten Tagen unendlich viele Postings im
Usenet und in Mailinglisten von OE Nutzern, die fröhlich _vermeintliche_
Eurozeichen versenden, dabei leider aber charset=iso-8859-1 deklarieren,
oder wie üblich gar nichts deklarieren, also Sonderzeichen unerlaubt als
US-ASCII durch die Welt schaukeln?
Da wird jetzt mit MS Programmen mehr Schrott verteilt, denn je zuvor.
Ich wünschte da würde endlich jemand die Arbeit für die Deppen machen.
Der gemeine Windowsuser mag sich zwar der Probleme nicht bewußt sein,
weil er sie nicht unmittelbar sieht, aber der Rest der Welt hat
wie immer darunter zu leiden.

cu,

marcus

--
   If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
                ...Oh, wait a minute, he already does.