[Debian] Kernelpatch + initrd

Hallo Liste,

Nach einigen Protesten gegen meine Mail, die ich leider von meinem
Windowsrechner gesendet habe (dadurch html) und das problem durch die
Protestmails nicht gelöst wurde, sende ich die Mail einfach nochmal:
Ich fahre sid auf meinem k6-2 400 256MB-RAM 15GB HD.
Nach patchen des Kernels von 2.4.16 auf 2.4.17 brauche ich, da ich LVM
und reiserfs verwende, eine funktionierende initrd die ich, so wie ich das
verstanden habe, mit lvmcreate_initrd erstellen muss wenn der 2.4.17er läuft.
Ich kann aber mit dem 2.4.17er ohne die initrd nicht booten.

Kann mir jemand helfen?

MfG Philipp Kußmaul