Re: videocd

Hallo, Waldemar!

<Freitag, der 04. Januar 2002>

> Hast du mal bei freshmeat nach vcd gesucht?
> Oder direkt auf deinem System mit apt-cache?
> apt-cache search vcd
> vcdimager - A VideoCD (VCD) image mastering and ripping tool.
> vcdtools - Creates Video CD (VCD) filesystem images

Hat das schon jemand mal erfolgreich (d.h. mit gutem Resultat)
eingesetzt?
Bisher hatte ich noch immer das Gefühl, Linux ist in diesem Punkt die
reinste Wüste. -- Zumindest habe ich noch kein Programm gesehen, was
das annährend so gut macht wie unter M$. Es gab mal eine Alternative
unter Be. Aber das war's dann auch...Leider.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'