Re: Euro Sorgenkind :((

Stefan Schwandter <e9925373@student.tuwien.ac.at> writes:

> War sie nicht!
>
> Wie schon gesagt: das Zeichen entsteht aus seinem Code. Und wenn du
> deine Mails nicht richtig deklarierst, weiß das Programm, das es

deswegen habe ich geschrieben, das Du sie in der Konsole mit
less/vim/cat sonst wie anguckst. In dem Moment ist der Header belanglos
und alles was drin steht.

> "Ändert" gnus das nicht automatisch? Mutt tut es jedenfalls.

Hängt von der Konfiguration ab d.h man lässt es automatisch ändern oder
setzt es hart ein was bei Multipart-Mime-Mails vorteile hat/haben kann
je nach Mailer mit dem so eine Mail gelesen wird.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz